Julia Bierenfeld, Ernährungsberatung, Ernährungscoaching, antientzündliche Ernährung, jb health concepts

Das Gesicht hinter jb health concepts

Mein Name ist Julia Bierenfeld und ich bin das Gesicht hinter jb health concepts.

Ich arbeite selbstständig als Mentorin für Frauen mit Multipler Sklerose und veröffentlichte im Februar 2021 mein erstes Buch “Antientzündliche Ernährung leicht gemacht”. In diesem Buch habe ich mein Wissen über eine antientzündliche Ernährung zusammengefasst. Es vermittelt Grundlagen zu dieser Ernährungsweise, um den Einstieg für Interessierte zu erleichtern.

Ich halte online Vorträge zur antientzündlichen Ernährung und konnte damit bereits viele Interessierte begeistern.

Außerdem helfe ich in meinen Coachings Frauen dabei, einen einfühlsamen Umgang mit Ihren Symptomen zu finden, ihre Bedürfnisse wieder besser wahrzunehmen und damit zu einem unbeschwerten und freien Laben mit MS zu finden. 

 

MEIN WERDEGANG