Julia Bierenfeld, Ernährungsberatung, Ernährungscoaching, antientzündliche Ernährung, jb health concepts
Herzlich Willkommen, Antientzündliche Ernährung, Ernährungsberatung Solms, Ernährung bei MS, anti entzündungs Diät
Gesundheitsurlaub antientzündlich essen und leben, Haus heuliebe 05

Gesundheitsurlaub "antientzündlich essen & leben"

vom 21.09. bis 24.09.2023

in Herbstein (Hessen)

Membership

Im der Membership für Antientzündliche Ernährung und Ernährung bei MS, erwarten Dich nützliche Informationen, Übungen und Workbooks zum Thema Antientzündliche Ernährung & Leben. 

Durch die kontinuierliche Begleitung im Club kommst Du leichter in die Umsetzung und arbeitest an Themen, die Dir zu mehr Wohlbefinden verhelfen.

Gruppencoaching

Im März 2023 starten wir wieder mit NEW BEGINNING!

Bei NEW BEGINNING richten wir den Fokus auf die antientzündliche Ernährung. Wir erarbeiten die wichtigsten Schritte, um Dich in deine Wohlfühlernährung zu bringen.

Ratgeber "Die richtige Ernährung bei Multipler Sklerose"

Im am 23.02.2023 erscheint mein neuer Ratgeber im Humbold Verlag.

Die richtige Ernährung bei Multipler Sklerose, Julia Bierenfeld, 9783842631335
01, Julia Bierenfeld, Ernährungsberatung, Ernährungscoaching, antientzündliche Ernährung, jb health concepts, Ernährungscoach

Antientzündliche Ernährung gleicht gemacht

Blog

Hier findest Du aktuelle Blog Beiträge zur Antientzündlichen Ernährung

One:One Coaching

Arbeite intensiv mit mir im 1:1 Coaching. Mein Fokus und mein Coaching ist in dieser Zeit nur auf Dich und Deine Bedürfnisse ausgerichtet. Egal wo du gerade mit Deinen Themen stehst, wir gehen gemeinsam All-In in bringen Dich zu mehr Energie, Leichtigkeit und Wohlbefinden.

Fitness • Food & MS

Auf meinem Blog FITNESS • FOOD & MS erfährst Du alles über mein Leben mit der Autoimmunerkrankung Multiple Sklerose. Seit 2014 lebe ich nun mit MS und gebe auf meinem Blog persönlich Erfahrungen weiter. Außerdem geht es um Ernährung bei Multipler Sklerose, Sport und Alltagsthemen, sowie Erfahrungsberichte von anderen MS’lern.

Newsletter

Melde Dich jetzt zum Newsletter von jb health concepts an und erhalte in regelmäßigen Abständen Wissenswertes rund um die antientzündliche Ernährung, Darmgesundheit, aktuelle Termine und Veranstaltungen. Außerdem erhältst Du regelmäßig antientzündliche Rezepte zum Ausdrucken und ausprobieren.

atientzündliche Ernährung, Multiple Sklerose, stille Entzündungen, ebook, chronische Erkrankungen, Antientzündliche Ernährung Rezepte,

Antientzündliche Ernährung leicht gemacht

In dem Buch “Antientzündliche Ernährung leicht gemacht” vermittelt die Autorin Grundlagenwissen zu dieser Ernährungsweise. Außerdem erhältst Du viele wertvolle Strategien für einen antientzündlichen Lebensstil und mehr als 40 schnelle und pflanzenbasierte und entzündungshemmende Rezepte.

Der Ratgeber ist ein Must-Have für alle, die sich mit dem Thema Antientzündliche Ernährung beschäftigen wollen.